Bild mit Kameraausrüstung und einem Mann.

Filmproduktion
für Kino // Marken

Services

Wir machen die Kraft bewegter Bilder für Marken und Kino nutzbar.

Wir glauben, dass Filme und Musik ein universelles Mittel sind, um Emotionen an das vielfältige Publikum von heute zu transportieren. Unsere Leidenschaft für das Kino spiegelt sich auch in unseren Arbeiten wider. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern kreieren wir kanalübergreifende Medieninhalte für ein weltweites Publikum in einer Vielzahl von unterschiedlichen Branchen.

Unser Unternehmen verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Durchführung mittelgrosser bis grosser Filmproduktionen und ist auf die Umsetzung zuvor entwickelter Geschichten für unsere Kunden spezialisiert.

  • 01. Spielfilme & Serien
  • 02. Werbespots
  • 03. Image-Kampagnen
  • 04. Live-Produktion
Unsere Kunden:
Logo der Credit Suisse.
Logo des Gault Millau.
Logo von Swiss Prime Site Immobilien.
Scholz & Friends Logo

Wir machen die Kraft bewegter Bilder für Marken und Kino nutzbar.

Konzept

Gemeinsam mit unseren Kunden tauchen wir tief in die Essenz der Marke und der Kampagne ein. Es ist entscheidend zu verstehen, welche Zielgruppe wir ansprechen und welche Informationen und Emotionen Sie vermitteln möchten.

Vorproduktion

Storyboards, Shotlists, Previs - in dieser Phase ist es wichtig, die Storyline zu visualisieren. Anschliessend kümmern wir uns um Drehorte, Crew, Ausrüstung, Logistik, Genehmigungen und alles, was dazwischen liegt.

Produktion

Wir nutzen unser umfangreiches Wissen und unser breites Netzwerk, um die zuvor im Storyboard festgelegten Inhalte vor Ort oder im Studio zu drehen. Für jede Herausforderung gibt es eine Lösung.

Postproduktion

In unserem hochmodernen Postproduktionszentrum, das 750 m² für Schnitt, Tonmischung, Sounddesign, ADR, Voice-over-Aufnahmen, Farbkorrekturen, Mastering und mehr bietet, erwecken wir Ihre Vision zum Leben.

Image showing camera equipment and a man.

Film Production
for Cinema // Brands

Services

We harness the power of moving images for brands and cinema.

We believe in films and music being the universal way to transport emotions to today's diverse audience. Through a collaborative approach, we craft inspiring media and create sustainable partnerships.

Our passion for cinema is strongly reflected in our works. We create and deploy cross-channel media content together with our clients and partners to a global viewership in a wide variety of different industry segments.

  • 01. Feature Films & Series
  • 02. Commercials
  • 03. Image Campaigns
  • 04. Live Production

We harness the power of moving images for brands and cinema.

Concept

Together with our clients, we take a deep dive into the brand's and campaign's essence. It is crucial to understand which target group we aim for and which information and emotions you would like to convey.

Pre-Production

Storyboards, Shotlists, Previs - it is essential to visualize the storyline in this stage. We then manage locations, crew, equipment, logistics, permissions, and everything in between.

Production

Utilizing our extensive knowledge and broad network, we shoot the previously storyboarded content on-location or in the studio.  For every challenge, there is a solution.

Post-Production

In our state-of-the-art post-production facility offering 750sqm for editing, sound mixing, sound designing, ADR, voice-over recording, color grading, mastering, and more, we bring your vision to life.